Start der Wahlkampagne der PVDA-PTB

PVDA-PTB

In einer begeisterten Atmosphäre präsentierte die PVDA-PTB am Sonntag, den 10. März, ihr Programm des Bruchs während des Wahlkongresses, bei dem die Kandidaten für die Europawahlen, föderalen und regionalen Wahlen am 9. Juni zusammenkamen. Mit denen, die die Gesichter des Wandels sind, mit unseren Mitgliedern, die vor Ort für mehr soziale Gerechtigkeit kämpfen. 🫶

Unser Programm ist das Ergebnis eines beispiellosen demokratischen Prozesses: 104.098 Personen haben ihre Meinung in unserer Großen Umfrage abgegeben. Jetzt werden wir für unsere Prioritäten kämpfen: Steuergerechtigkeit, Kaufkraft, eine soziale Klimapolitik und das Ende der Privilegien der Politiker. Es ist an der Zeit, mit den Politiken zu brechen, die uns schaden. Es ist Zeit, das Geld dort zu holen, wo es ist, um in die Gesellschaft zu investieren. Wir werden uns vor, während und nach den Wahlen für diese Verpflichtungen einsetzen. Gemeinsam setzen wir den Wandel durch.

👉 Entdecken Sie unser Programm: www.ptb.be/programme (auf Französisch)

👉 Nächster Schritt: Über 150 Treffen der 'PVDA-PTB On Tour', überall in Belgien.